Partner - Unternehmen

VoyageMedia Verlag

Ein Reiseführer-Verlag als Partner ermöglicht nicht nur Zugang zu guten Informationen, sondern transportiert über zahlreiche Medienkanäle auch die Informationen über MontagsLicht social solutions.
Informationen zb. über geplante Projekte wie "TravelLights", besonders günstiger Urlaub für alleinerziehende Mamas bei Mamas.


Sitesfactory

Soziale, gemeinnützige Projekte brauchen gutes Marketing, damit man sie wahrnimmt... Mehrsprachige Homepages oder Shops, social mediaMarketing, das alles kostet bei MontagsLicht social solutions nur eine Spende. Die wir dann spenden...


Salzladen

Erst kommt das Fressen, dann die Moral, meinte Marx.

Gute Gewürze allerdings gibts nicht an jeder Ecke, und schon gar inclusive so viele tolle Koch-und Würztipps.

Der Onlineshop Salz-Laden.de liefert Meersalz-Gewürze mit einem Spendenanteil aus, um unsere Arbeit zu unterstützen.

 


Ballitos

Das Patent für Ballitos gabs für MontagsLicht social solutions gratis.

Der Geschäftsführer besitzt es. Dadurch sind wir in der Lage, in gemeinsamen Veranstaltungen mit Menschen jeder Generation gesundes Kochen, leckeres Würzen und sparsamen Umgang mit Lebensmitteln live zu zeigen - und natürlich gibts auch Lizenzen für Ballitos incl. Rezepte.